e

Vibe

Vibe

Benedikt Jäckle, Saxophon
Leandro Irarragorri, Piano
Calvin Lennig, Bass
Jonas Kaltenbach, Drums

Von Mannheim, Zürich und Köln aus leiten Benedikt Jäckle, Leandro Irarragorri, Calvin Lennig und Jonas Kaltenbach gemeinsam das kollektive Quartett Vibe. Die gemeinsame Begeisterung für Songs aller Art ermöglicht ein sehr breites Repertoire, das jedes Mal neu und frisch interpretiert wird. Der offene Geist und die gegenseitige Akzeptanz resultieren im ehrlichen Zusammenspiel, wodurch sich die musikalischen Stimmen gegenseitig ergänzen und kreativ befruchten. Diese Spielart hat sich ganz natürlich ergeben und ist die Basis des intensiven, aber doch lockeren Zusammenspiels.

2021 erschien ihr Album Incognita, welches auch am DAVOS FESTIVAL vorgestellt werden wird. Hochenergetische, spannende Quartett-Musik!

 

Foto © Privat

Stand: Februar 2022