e

DAVOS FESTIVAL 2023

Das DAVOS FESTIVAL 2023 untersucht in zahlreichen Kammermusik-, Orchester- und solistischen Konzerten musikalisch und philosophisch die unterschiedlichen Facetten und Färbungen des «Allein» und beleuchtet musikalische Soli, philosophiert über das Singledasein und führt auch mal Selbstgespräche.
38. DAVOS FESTIVAL | 5. – 19. August 2023

«Allein. 2 Silben, 6 Buchstaben, 3 Vokale und ebenso viele Konsonanten. Ein kurzes Wort – und doch setzt es ein immer enger kreisendes Gedankenkarussell in Bewegung.»

Dies schreibt DAVOS FESTIVAL Intendant Marco Amherd im neuen Festivalmagazin, welches im Dezember 2022 erscheinen wird. Mehr sei hier noch nicht verraten – lassen wir das Gedankenkarussell noch eine Weile weiter kreisen…

Stand: 10. November 2022. Programmänderungen vorbehalten.